Über mich

Ich bin Michele, wohne mit meiner Frau und meinen Söhnen in Aarburg (AG) und übe auf diesem Wege meine Leidenschaft aus. Der Fokus liegt vor allem auf die verschiedenen Jahreszeiten. Deshalb setze ich mich hiermit ein, dass diese Anlässe mit Geschenke oder Dekorationen noch schöner werden, als sie bereits sind. Meine Frau und meine Söhne unterstützen mich, dieses Ziel zu erreichen.


Meine Kreativität habe ich in der Vergangenheit bereits mehrmals gewinnbringend einsetzen können. Sei dies für Hochzeitsgeschenke, Mitbringsel für Firmungen, 1. Kommunion, Geburtstage und vieles mehr. Das wichtigste war immer: Träume, Wünsche und Vorstellungen anderer Menschen in Realität umzumünzen. Es gibt nichts schöneres, den Menschen mit kleinen Dingen ein Lächeln zu entlocken!

Ich möchte nun die gesammelten Erfahrungen aus den unzähligen Hochzeiten, Geburtstage und weitere Anlässe nutzen und sie bei dir einsetzen - damit auch du - genau wie ich - Freude daran hast!

Meine Motivation

Dir und deinen Lieben eine Freude bereiten - das ist was mich täglich antreibt. Deine Zufriedenheit ist die Basis dafür - auch für künftige Kreationen!